Coporate-Desging

 

„Ein Design ruft drei Reaktionen hervor – ja, nein und WOW! Wow ist das Ziel.“ Milton Glaser

 

Farbe, Form, Bild und Schrift

Unverwechselbar

Bei der Entwicklung eines Corporate Design habe ich immer die Ziele und Anforderungen meiner Kunden im Kopf.

Unverwechselbar und mit einem klaren Bezug zu einem Unternehmen – so zeichnet sich gutes Corporate Design (CD) aus. Die Basis bilden Farbe, Form, Bild und Schrift. Diese vier Säulen stärken das CD bzw. die Identität einer Marke oder eines Unternehmens und vermitteln ein positives und einprägsames Bild in die Öffentlichkeit.

 

 

Meine Leistungen aus dem Bereich Corporate Design:

  • Erstellung von Logos & Wort-Bild-Marken
  • Festlegen der Farbwelten
  • Erstellung Design-Manual
  • Gestaltung von medienübergreifenden Vorlagen
    (z.B. Briefpapier, Visitenkarten, Webdesign, Newsletter-Templates, Corporate Publishing)

Selbstverständlich belgeite ich Sie auch gerne bei der Auswahl der Papierart und Veredelungsmöglichkeiten bei z.B. Visitenkarten, Flyer usw. denn auch hier können tolle WOW Effekte erzielt werden die einen wichtigen bleibenden Eindruck hinterlassen!